Troubleshooter - Serie

Kissed by Trouble - Der Schatz von Akkad

 Troja kann ein Lied davon singen, was es heißt, sich in den Falschen zu verlieben, denn leider hat sie eine angeborene Schwäche für Halunken.
Wenn man drei Kerle nebeneinander stellt: reich, schön oder böse, dann verknallt sie sich garantiert in den Bösewicht – sogar mit verbundenen Augen.
Nach dem letzten Desaster hat sie endgültig die Nase voll und fängt noch einmal ganz von vorne an. Neuer Job, neue Wohnung, neues Leben. Von jetzt an will sie sich als Privatdetektivin auf die Jagd nach den bösen Jungs machen.
Verlieben absolut ausgeschlossen.
Doch ehe sie sichs versieht, steckt sie mitten drin in einem seltsamen Fall von Kunstraub, hinter dem sich weit mehr verbirgt, als es auf den ersten Blick scheint, heiße Bad-Boys und ein kostbarer Schatz inbegriffen.


Titus Conti hat einen schweren Verlust erlitten. Er will sich nie wieder an einen Menschen oder an ein Lebewesen binden. Als Troja bei ihm einzieht, ahnt er noch nicht, dass sein zurückgezogenes Dasein definitiv zu Ende ist.
Der geheimnisvolle El Cid, seines Zeichens Gangster und Bösewicht, hat sich auf den ersten Blick in die wilde Blondine verliebt. Noch ahnt er nicht, dass die besagte Blondine all seine Pläne durchkreuzen wird.
Andrej Sorokin ist ein stinkreicher Herzensbrecher. Sein Verschleiß an Frauen ist fast genau so legendär, wie seine Liebe zur Kunst und seine Bereitschaft alles dafür aufs Spiel zu setzen. Er ahnt nicht, dass er dieses Mal zu viel riskiert hat.
 

Kissed by Trouble - Der King of Kings

 Troja ist eine frischgebackene Privatdetektivin und hat sich darauf spezialisiert, böse Jungs zur Strecke zu bringen. Alles könnte so gut laufen, wenn sie nicht bei ihrem letzten Fall dummerweise mit dem König der Unterwelt geschlafen hätte. Leider hat das kleine Intermezzo einen bleibenden Eindruck bei dem „King of Kings“ hinterlassen und jetzt setzt er alles daran, um Troja für sich zu gewinnen und greift dabei auch zu weniger legalen Methoden.


Troja Steiner und Titus Conti haben ihren ersten gemeinsamen Fall und suchen nach einem gerissenen Heiratsschwindler. Das wirkt wie ein einfacher und lukrativer Auftrag, wenn man außer Acht lässt, dass nichts so ist, wie es scheint, und dass der stinknormale Alltagswahnsinn so manche Prüfungen für das aufstrebende Troubleshooter-Team bereithält, als da wären Kinder, Hunde, Schwiegermütter, bösartige Großväter, pubertierende Hacker, arabische Clans, russische Oligarchen und etwas, das sich verdammt wie die große Liebe anfühlt.
 

Kissed by Trouble - Das Bernsteinkomplott

 Eine Beziehung auf Probe mit einem berüchtigten Gangsterboss, einen rachsüchtigen Kommissar im Nacken, einen ätzenden Fall am Hals und einen Geschäftspartner mit Liebeskummer. So sieht der ganz normale Alltag der Privatdetektivin Troja Steiner aus.

Während Trojas eigene Beziehung zu El Cid auf eine harte Probe gestellt wird, weil dieser plötzlich untertaucht und sich nicht mehr meldet, beschließt sie, dem Liebesleben von Titus Conti ein wenig auf die Sprünge zu helfen und ihn endlich mit ihrer Schwester zu verkuppeln. Leider kommt ihr dabei ein neuer Fall in die Quere, der sich auf den zweiten Blick als aufregendes und gefährliches Abenteuer entpuppt. Unversehens gerät sie mitten in ein verhängnisvolles Komplott und begibt sich auf die Jagd nach einem der größten Schätze der Menschheit: dem Bernsteinzimmer.
 

Kissed by Trouble - Der K*************l

Natürlich habe ich einen genialen, aufregenden und total abgedrehten vierten Teil der Troubleshooter im Kopf. Er muss nur noch ein wenig reifen und gedeihen und ich warte auch noch ein darauf, dass die Lust auf Troja und ihre Freunde mich wieder so richtig packt. Dann geht's los.
Ich kann leider nicht auf Bestellung schreiben, sondern nur dann wenn ich für eine Geschichte Feuer und Flamme bin.
Im Augenblick brauche ich noch ein wenig Abstand von den Troubleshootern, aber keine Sorge, das Troubleshooter-Feuer kommt  irgendwann wieder über mich, und dann geht die Post ab.