Spiel der Götter - Fantasy

nur bei Amazon erhältlich

Spiel der Götter - Silberblut

ERSCHEINT AM 5. Januar 2023

Ein Dämon jagt sie, ein Gott will sie, und sie ahnt nicht, wer sie wirklich ist …

Miris Heimatstadt wird von Kriegsdämonen belagert. Sie und ihre Schwester Tokessa schaffen es gerade noch, aus der Stadt zu fliehen, doch der Anführer der Eroberer verfolgt sie unerbittlich, und Miri stellt fest, dass sie auf magische Weise an den Dämon gebunden ist.

Der erbarmungslose und unbesiegbare Supersoldat Sin Kishar jagt nach der allwissenden Memora, dabei schreckt er auch nicht vor der Zerstörung ihrer Stadt zurück. Doch seine Mission gestaltet sich als die größte Herausforderung seines Lebens, denn da gibt es diese Miri, die ihre Schwester die Memora mit allen Mitteln beschützt und seine Gedanken auf rätselhafte Weise beherrscht.

Kyros ist ein uralter Gott. Gelangweilt von der Ewigkeit ist er stets auf der Suche nach Abwechslung mit Menschenfrauen. Als er seine Gunst der schönen Miri schenkt, ist das für sie die Rettung aus höchster Not, so scheint es zumindest, denn niemand durchschaut seine wahren Absichten.

Spiel der Götter - Teil 2

  • ist in Arbeit
  • wird noch epischer und wuchtiger und abgedrehter alt das Silberblut.
  • wird ab 5. Januar 2023 vorbestellbar sein
  • Titel und Cover stehen fest und sind richtig g**l aber natürlich noch streng geheim

Spiel der Götter - Teil 3

  • ist in Arbeit
  • wird das ultimative Finale einer einzigartigen Fantasy-Geschichte. 
  • hat (wie üblich) ein bombastisches Happy End